Team

 Martina Limacher

Martina Limacher

Martina Limacher


LivingUp Center Inhaberin, Yogalehrerin, von 1998 – 2016 Office- und Eventmanager bei der SAFS (Swiss Acadamy of Fitness & Sports). Seit 2017 an der Pädagogischen Hochschule in Zürich. Diverse Ausbildungen als Group Fitness Instruktorin, Power Yoga, Vinyasa Yoga, Iyengar Yoga, NLP Master, Coaching, Massage, Ernährung.

Angebote: Business Yoga, Yoga Gruppenkurse, Pilates, Personal Training, Lösungsorientiertes Coaching, Anti Stress Coaching, Work-Life-Balance, Klassische Massagen, Yoga- & Meditationsworkshops, Ferien für Körper und Geist.

Tel. 079 325 01 71 / martina@livingup.ch

 Danny Birchler

Danny Birchler

Danny Birchler

LivingUp Center Inhaber / Pilates Trainer / Personaltrainer / Pilates Care Therapie Trainer / Reha-Ausbilder für Therapeuten / BSC Angewandte Psychologie / Health & Wellbeing Coach bei Grossfirmen / Kolumnist

www.dannybirchler.com

 Pia Heitz

Pia Heitz

Pia Heitz

bodyART, Personaltraining, Meridianbehandlung nach Trudi Thali, Meditation. Gesamtes Angebot hier.
Früh durfte ich erfahren, wie wichtig es ist durch Bewegung, Entspannung und Ernährung die Gesundheit in Balance zu halten. Durch meine Grundausbildungen in Wellnessbereichen und Weiterbildungen bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass ich durch meine Feinfühligkeit und Intuition vielen Menschen bewusst zum erhöhten Wohlbefinden beitragen kann.

Infos & Termine unter: pia@qiflowstudio.com, 079 468 88 22

 Karin Waller

Karin Waller

Karin Waller

Karin begann im Alter von 4 Jahren mit klassischem Ballett. Danach erlernte sie weitere Tanzstile wie Jazzdance, Contemporarydance, orientalischer Tanz, brasilianische Tänze. Es folgten weitere Bewegungslehren wie Kung Fu, Tog Chöd und Lu Jong. . Als sie im Jahre 2002 die Ausbildung zur Lu Jong Lehrerin machte, hatte sie die perfekte Kombination zwischen Bewegung und Medizin gefunden. Auf Anfrage können ihre Kurse neben Deutsch auch in Englisch, Italienisch oder Spanisch durchgeführt werden.

Kontakt: 078 740 14 92, www.lujong.orgjulley_julley@hotmail.com

 Sandra Biondo

Sandra Biondo

Sandra Biondo


Als ich 1999 das erste Mal mit Yoga in Kontakt gekommen bin, war ich sofort verzaubert. Nach regelmässiger Praxis habe ich mich entschlossen, die Kunst des Yogas von Grund auf zu lernen um meine Freude und Begeisterung am Yoga anderen Menschen weitergeben zu können. Nach meiner Ausbildung zur Yogalehrerin habe ich mich in Indien im Sivananda Ashram weitergebildet. Weitere Ausbildungen folgten im Yin Yoga, Inside Yoga Flow, Mudras, Pilates und Faszientraining.

Kontakt: 079 278 51 83 / biondoangel@yahoo.de

 Marietta Baldinger

Marietta Baldinger

Marietta Baldinger

PilatesCare REHA-Trainerin. Dipl. Berufsmasseurin und Fussreflexzonentherapeutin (Bodyfeet)

Terminvereinbarungen unter: info@livingup.ch

 Corinne Beglinger

Corinne Beglinger

Corinne Beglinger

Dipl. in klassischer Massage und Fussreflexzonenmassage / EMR Nr. 31511

Weitere Informationen: www.myHands4you.ch /  myHands4you.ch

Anmeldung unter tel./sms/whatsapp   077 448 14 35